Einsteigerbus in neuem Outfit
 

Sieht er nicht chic aus, der Einsteigerbus mit neuem Logo auf den Fenstern? Dies verdankt er, wie uns heute sein Fahrer mitteilte, einem Wettbewerb, bei dem das schönste Logo ausgewählt wurde. Davon mal abgesehen war aber fast alles beim bewährten Alten geblieben. Alle Klassen durchliefen ein altersgemäßes Programm, das sich in erster Linie mit der Sicherheit am und im Bus befasste. Anschaulich wurden Gefahrenpunkte besprochen und somit ein weiterer Beitrag zur Sicherheit im Straßenverkehr geleistet.

Die Fotos zeigen die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse bei ihrem Programm.

wp_img_2666

 

 

wp_img_2673

 

 

wp_img_2674

 

 

wp_img_2684

 

 

wp_img_2668

 

 

wp_img_2676

 

 

wp_img_2677       wp_img_2679

 

 

wp_img_2683

 

 

wp_img_2678

 

 

wp_img_2687

 

 

07.03.2013