Unsere Klasse 4 auf Ansichtskarte

 

Vor den Sommerferien hatte die jetzige Klasse 4 einen Ausflug ins Schulmuseum Bohlenberfeld unternommen. Nun wurden wir von dort informiert, dass ein Foto unserer Schulkinder auf einer Ansichtskarte veröffentlicht wurde.

 

 

schulmuseum_ansichtskarte

 

 

Haben sich unsere Schüler_innen nicht vorbildlich angestellt? Übung macht eben den Meister. Nett sehen sie alle aus: die Mädchen mit ihren Kittelschürzen und die Jungen mit Holzschuhen, die im Klassenraum so einen furchtbaren Lärm machen, wenn man die Füße nicht still hält. Also Jungs aufgepasst, sonst müsst ihr noch in der Ecke stehen!
 
Vielleicht haben ja die einen oder anderen Eltern Lust auf einen gemeinsamen Ausflug dorthin, um mit einer eigenen Ansichtskarte nach Hause zu kommen.

 

 

06.09.2016